Events

Workshops
Möchtest du innere Blockaden lösen und ein neues Körpergefühl erleben?
Dann melde dich für nur 55 € an zu einer unserer Berliner

Sonntags-Sessions Biodynamischer Atem

  • 21. Januar 2018, 15-19 Uhr
    Ausdruck und Kraft
  • 25. März 2018, 15-19 Uhr
    Innerer Frieden.

In einer kleinen Gruppe erfährst du in diesen Express-Workshops alles über das Biodynamische Atmen und wirst von zwei zertifizierten Therapeuten auf einer intensiven Reise begleitet.

Anmeldung und weitere Informationen bei: Michael@BiodynamicBreath.de

Info-Veranstaltungen
Für Interessierte biete ich in meiner Praxis in Berlin-Zehlendorf eine kostenlose

Einführung zum Biodynamischen Atmen

  • Sonntag, 28.01.2018, 15:00 Uhr
  • Donnerstag, 22.02.2018, 18:00 Uhr
  • Mittwoch, 14.03.2018, 18:00 Uhr

Informationen zu Hintergründen und Wirkungen von Biodynamic Breath & Trauma Release (BBTR). Natürlich auch Raum für Fragen. In einer kurzen Selbsterfahrung erhältst du einen Vorgeschmack über die Effekte von tiefem, verbundenem Atem.
Ort: Sophie-Charlotte-Str. 21, 14169 Berlin.
Bitte Anmeldung an: Michael@BiodynamicBreath.de


Am Samstag, den 24. Februar 2018 findet von 10 – 17 Uhr die Gesundheitsmesse Zehlendorf im Bürgersaal des Rathaus Zehlendorf statt. Im Rahmen der Messe wird ein Vortrag über BBTR – Biodynamic Breath & Trauma Release informieren. Mit meiner Kollegin Nina Claassen stehe ich am Stand für weitere Information und alle Fragen zur Verfügung.
Ort: Teltower Damm 18, 14169 Berlin.

Segeln und Atmen
Was kann besser zum Atmen sein als frische Seeluft? Deshalb biete ich euch, gemeinsam mit meinem Segelfreund Tom Bauer, einen

Atemreichen Segeltörn

Hast du Lust, ganz in die Natur einzutauchen, die Weite des Meeres zu genießen, mit bewusstem Atmen mehr in Verbindung zu deinem wahren Selbst zu kommen, neue Leute kennen zu lernen und jede Menge Spaß am Segeln zu haben?

Dann komm mit auf einen atemreichen Urlaubstörn vom 5.-12. Mai 2018. Wir segeln von Palma de Mallorca auf einem luxuriös ausgestattetem Katamaran (Lagoon 400), der vom Eigner geskippert wird. Entspanntes Segeln in der schönsten Frühlingszeit von Mallorca steht im Vordergrund, ergänzt durch eine Atemsession am Tag.

Es stehen 4 Kojen zur Verfügung. Gegen eine Kostenbeteiligung von 650 Euro für die Woche plus Bordkasse von ca. 25 Euro pro Tag (für Proviant an Bord, Diesel, Hafengebühren) kannst du dabei sein.

Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Du brauchst nur Interesse am Segeln und die Bereitschaft mit anzufassen. Neugierig? Noch Fragen? Ruf mich einfach an oder schreib mir eine Mail!

Michael@BiodynamicBreath.de

0177-529 46 36